Kartenupdate bei Navis

Unser Navi zeigt beim Start seit einer Woche an, dass man doch bitte das Kartenmaterial aktualisieren soll. Nun, bei Medion (das Gerät ist ein PNA510T) gibt es auch besagte Sektion für neues Kartenmaterial im Shop, aber mit Karten aus Q2/2006. Also nichts aktuelleres als sowieso schon auf dem Gerät installiert. Warum?

Egal … die Straßen verändern sich ja nicht so dermaßen schnell und es wird schon noch eine Weile gehen. Übrigens gibt es dieses, meiner Meinung nach, sehr gute Navi schon für nur noch 159 Euro im Medionshop (allerdings nur die Version für deutschsprachige Länder, bei unserem Gerät ist komplett Europa drauf).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Kartenupdate bei Navis“

  1. Avatar von jirjen?!

    Dann fahr mal nach Erfurt mit Karten vom letzten Jahr. Viel Spaß ;) Oder nach Bad Kissingen…

  2. Avatar von Sebbi

    Den Spaß hatten wir bei der Rückfahrt vom Festival. Irgendwie ist die Autobahn dort aber auch noch seltsam beschildert ;-)