Flugzeug gegen Betonwand

Wer gewinnt?

Klar, die Wand … das Flugzeug wird regelrecht pulverisiert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Flugzeug gegen Betonwand“

  1. Avatar von Dürrbi

    Es wird aber schwierig Wolkenkratzer aus diesem Beton zu bauen… Es kommt selten vor, dass Flugzeuge auf Straßenniveau fliegen.

  2. Avatar von Sebbi

    Aber du kannst – wie im Video genannt – Atomkraftwerke damit ummanteln … oder natürlich das Gartenhäuschen, aber Bunker sind hierzulande irgendwie außer Mode gekommen ;)

  3. Avatar von Ratilius

    Das Flugzeug ist ja nur Unterschall geflogen, da kann das ja nicht klappen :-)
    Außerdem war die Mauer sicher nagelneu und nicht x Jahre abgelagert und hätten sie das Video wohl veröffentlicht, wenn der Jet durch den Beton geschnitten hätte?