Internet People

Als Blogger bekommt man eigentlich so ziemlich jeden Blödsinn mit, der durch das Internet populär geworden ist. The Meth Minute 39 hat ein Video aller „wichtigen“ Internet Persönlichkeiten zusammengestellt und tatsächlich erkennt man fast alles irgendwie wieder. Falls du nur Bahnhof verstehst … du Glückliche(r) … noch, bald kommen solche Dinge auch in der Tagesschau, denn schließlich erweitern die Öffentlichen ihr Programm ja stetig in die digitale Onlinewelt und bei einer Tagesschau darf natürlich auch nicht das lustigste Video des Tages fehlen ;-)

Die Originale gibt es z.B. hier, aber vorsicht mit dem Internet, sonst rastet ihr vielleicht auch aus (und jemand nimmt es auf und stellt es online).

via Techcrunch


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Internet People“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Die ganzen Produktionssignets (Outros) am Schluss setzen dem ganzen Ding noch die Krone auf. Die wollten ja gar nicht mehr aufhören :)

  2. Avatar von Sebbi

    Es gibt ja auch so viel Unsinn im Netz … „i like turtles“!!! ;-)