Make a Teddy

OMG ist das süüüüüüüüß …. Make a Teddy

loveyouteddy.gif


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Make a Teddy“

  1. Avatar von Peter
    Peter

    Hey dein Blog is cool.

    Aber bitte erzhl uns noch mehr über unsere schöne Stadt Erlangen ;D

  2. Avatar von Sebbi

    Danke schön, ich werde mir Mühe geben. In der Navigation oben (BloggER) findest du übrigens noch weitere Blogger aus Erlangen und Umgebung. Müsste auch mal wieder aktualisiert werden … jemand Lust die Liste zu vervollständigen?

  3. Avatar von Peter
    Peter

    http://groebeswelt.blogspot.com/

    habe ich heute entdeckt.
    der hat an sein fenster sogar ein schild mit der URL gehängt ;D

  4. Avatar von groebe

    kommentar zum kommentar: ich bin ja ein dinosaurier(pc-und internettechnisch): das, was so alles in der szene herumgeistert und für viele ziemlich selbstverständlich ist, wird mir wohl dauerhaft fremd bleiben.ich bin ehr der zeitungsleser mit allem altmodischen, was das an sich hat(z.b. das „anfassbare“). und daher kommt auch meine „fassadenwerbung“ als kleine werbemassnahme.vielleicht hat das auch deshalb ein bisschen sinn, weil meine artikelchen wenigstens ab und zu etwas mit ERLANGEN zu tun haben und deshalb ruhig ein paar flüchtende fußgänger ansprechen sollen (wenn Du jüngst nach oben geschaut hast, wirst Du asl „vorspann“ sehen: „noch wenig zuspruch“-eine vorlage, die mir ein zeitungswerbeplakat gegeben hat)