Kategorien
Dies und das

IQ-Quiz zum „Nationalen Testtag“

Mein Verein Mensa e.V. veranstaltet dieses Wochenende einen „Nationalen Testtag“ bei dem jeder angemeldete auch noch einen Freund oder ein Familienmitglied mitbringen kann. Ob das mit der Anmeldung für den IQ-Test jetzt noch klappt (könnte zu spät sein), weiß ich leider nicht … aber dafür gibt es ja Spiegel Online mit einem recht anspruchsvollen IQ-Quiz. Wer es durch schafft und alle Fragen richtig beantwortet hat, erhält folgende Urkunde. Nett nicht? ;-)

the_brain_spiegel.png

Darf ich mich von nun an also „The Brain“ nennen :twisted:

P.S.: Von wegen über den IQ spricht man nicht … wusste ich nicht, aber was einmal im Blog steht kommt dort auch so schnell nicht wieder weg.

2 Antworten auf „IQ-Quiz zum „Nationalen Testtag““

Kommentare sind geschlossen.