Neues Online Marketing Forum

omyoo_screenshot.jpgDas ist ein bezahlter Eintrag … könnte ich jetzt schreiben, aber ne … es ist ein Freundschaftsdienst. Maximilian Euler mit seinem SEO Blog hat mich vor längerer Zeit mal angeschrieben und ist ein sehr netter Kontakt geworden und deshalb hier ein kleiner Bericht von seinem neuen Projekt, einem Online Marketing Forum. Noch ist nicht viel los, aber seine begeisterten Ausführungen über ICQ sind … nunja, begeisternd eben.

Jedenfalls wünsch ich viel Erfolg dabei und dass die Verlinkung auf einem zwar viel gelesenen, aber von Google abgestraften Blögchen irgendetwas bringt. Wenn ihr also irgendwie mit Online Marketing zu tun habt und euch der Sabber aus den Mundwinkeln läuft, wenn ich über Werbung auf diesem Blog schreibe, schaut doch einfach mal vorbei!

P.S.: Die URL omyoo.com soll übrigens „online marketing for you“ heißen. Da muss ihm wohl noch jemand etwas über Abkürzungen beibringen, aber einen netten klang hat es auf jeden Fall :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Neues Online Marketing Forum“

  1. Avatar von Max

    Bist ein Schatz sebbi *knutsch* ;D

  2. Avatar von nastorseriessix

    Schön ein aktuelles phpBB3 , welche RC ? ;)

  3. Avatar von Sebbi

    Immergut Hacken? ;-)

  4. Avatar von Heiko Eckert

    Hätte das Forum nen RSS-Feed gehabt hätte ich mir den abonniert, aber so wird es wohl in meinen Bookmarks untergehen :(