Serienstöckchen

Vom jirjen?! habe ich ein Serienstöckchen zugeworfen bekommen und beantworte es natürlich supergerne ;-)

1) Schaust du regelmäßig TV Serien?
Ja, sehr regelmäßig. Serien haben es ja an sich regelmäßig fortgesetzt zu werden.

2) Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?
Früher dachte ich, dass Serien mit in sich abgeschlossenen Folgen das beste seien. Jede Woche eine neue Episode für alle Ewigkeiten. Seit kurzem bin ich aber mehr und mehr ein Fan von Serien geworden, die eine Geschichte über die gesamte Staffel erzählen wie z.B. Lost, Heroes, 24, Battlestar Galactica.

3) Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?
Ja, Heroes. Die mit Abstand beste Serie zur Zeit, aber leider miserabel synchronisiert auf RTL2. Besorgt euch lieber die DVD, dann könnt ich das ganze auch viel schneller anschauen ;-)

4) Und welche geht überhaupt nicht?
Serien aus deutscher Produktion. Brrrr … die Amerikaner haben es doch besser drauf, so etwas zu produzieren.

5) Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?
Hab ich mir bei manchen schon ernsthaft überlegt, aber bisher habe ich sie mir immer nur ausgeliehen, wenn überhaupt. Weil mehr als einmal schaut man sie dann ja doch nicht an, oder? Filme schon eher ;-)

Wem werfe ich diesen Stock denn nun zu? Also einmal an Cindy von der Blogwiese (möge euer Bad bald fertig werden), dann Uli mit seiner Kühlschrank Blogparade, den Roger der Beamtenverhältnisse bis zum Tode lustig findet und zu guter letzt an den Welteroberungsplaner ;-)

6 Antworten auf &‌#8222;Serienstöckchen&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.