Noch eins: Wishmaster von Nightwish

Bei Nightwish kann man ja ab und zu mal nicht so richtig verstehen was sie da so singen. Jemand hat sich aber zum Glück die Mühe gemacht und es entziffert ;-)

ach so und richtig heißt es natürlich nicht Hamster … sondern:

Master!
Apprentice!
Heartborne, 7th Seeker
Warrior!
Disciple!
In me the Wishmaster

via Steffi


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

15 Antworten zu „Noch eins: Wishmaster von Nightwish“

  1. Avatar von Steffi

    LOOOL
    korrekterweise via steffi, die wiederum via jochen
    ^^

  2. Avatar von Steffi

    LOOOL
    *vomstuhlfällt*
    tjaja…HAMSTER!

  3. Avatar von Steffi

    saunerdig: telefonieren UND kommentieren udn überhaupt
    nerd 4 life

  4. Avatar von Sebbi

    Und das alles während wir telefonieren … so was von Multitaskingspam ;-)

  5. Avatar von Steffi

    aber sowas von multitasking!
    yay!

  6. Avatar von Steffi

    HEY WARRIOR is sogar richtig! 1 Treffer
    awesome

  7. Avatar von Steffi

    hoooray, ich hab n mittel gegen schlechte laune frühs…
    ich schau einfach des video…
    „hamster! a dentist…dananananna“

  8. Avatar von Ratilius

    Wenn ich den Text nicht verstehe singe ich auch immer irgendwas mit, was lautmalerisch passt :-)

  9. Avatar von Steffi

    loool
    mich hats schon wieder umgehaun

    hamster! a dentist! hard porn!

    zuu geil
    weil ich aber auch echt ähnliches verstanden hab

  10. Avatar von Neri

    LOL – also, auch wenn der Text echt schlecht verständlich ist… soviel Schwachsinn traut man doch keinem Liedermacher zu :)

  11. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“65652″]loool
    mich hats schon wieder umgehaun

    hamster! a dentist! hard porn!

    zuu geil
    weil ich aber auch echt ähnliches verstanden hab[/quote]

    Steven Seagull!!!!1111elf

  12. […] bei Immergut Rocken gespielt wird) heißt Bodies von Drowning Pool und ist wieder von der Sorte “hä, was singen die da?”. Eigentlich dachte ich immer die singen “Let the body set the flow” … aber ne, es […]

  13. Avatar von Steffi

    sowas von 1111elf
    ^^
    geilo…ohman…ich kann des lied nimmer normal hören…cih hör nur noch hamster! (des bild is aber auch süß von dem)

  14. misheard lyrics: Nightwish – Wishmaster…

    Nachdem Crocell mich eine ganze Weile mit misheard lyrics fast schon erschlagen hat, konnte ich mich irgendwann dem nicht mehr entziehen. Leider kamen seine Links zum falschen Zeitpunkt, als ich mal so gar keine Zeit hatte….