Ohrwurm: Drowning Pool – Bodies

Aus dem neuen Rambo Trailer:

Der Song zu diesem Trailer (der auch des öfteren bei Immergut Rocken gespielt wird) heißt Bodies von Drowning Pool und ist wieder von der Sorte „hä, was singen die da?“. Eigentlich dachte ich immer die singen „Let the body set the flow“ … aber ne, es heißt „Let the bodies hit the floor“ :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Ohrwurm: Drowning Pool – Bodies“

  1. Avatar von Schrempfy
    Schrempfy

    Fetzt! :D

  2. Nicht doch, noch ein Rambo Film? – Drowning Pool – Let The Bodies Hit The Floor…

    Das glaub ich ja nicht, da kommt tatsächlich noch ein Rambo Film in die Kinos? Der wievielte Teil ist das denn?

    Soso, schon der vierte Teil?

    Na dann prost Mahlzeit!

    Gut, ich gestehe, den ersten Film fand ich ja noch richtig gut, aber bei den…

  3. Avatar von vanculo

    Die Musik gibt es in zahlreichen Action-videos. Aber der Trailer rockt wirklich. Bis auf, dass Stallone wie ein Opa aussieht.

  4. Avatar von Steffi

    also den text hab ich immer genauso verstanden…
    ^^

  5. Avatar von Neri

    Der Track rockte schon in „The One“ mit Jet Li übelst :)

    Sehr schön auch „Down with the sickness“ von Disturbed – hört mal rein ;)

    LG, Neri

  6. Avatar von rainer

    Weiß jemand ob Sylvester Stallone beim Dreh schon im betreuten Wohnen untergebracht war?
    Mit 60 hat er das vielleicht noch nicht nötig, aber was wenn beginnende Osteoporose Gewaltdarstellungen mit Knochenbruch beantwortet?