Kategorien
Kino & TV Musik

Ohrwurm: Drowning Pool – Bodies

Aus dem neuen Rambo Trailer:

Der Song zu diesem Trailer (der auch des öfteren bei Immergut Rocken gespielt wird) heißt Bodies von Drowning Pool und ist wieder von der Sorte „hä, was singen die da?“. Eigentlich dachte ich immer die singen „Let the body set the flow“ … aber ne, es heißt „Let the bodies hit the floor“ :twisted:

6 Antworten auf „Ohrwurm: Drowning Pool – Bodies“

Nicht doch, noch ein Rambo Film? – Drowning Pool – Let The Bodies Hit The Floor…

Das glaub ich ja nicht, da kommt tatsächlich noch ein Rambo Film in die Kinos? Der wievielte Teil ist das denn?

Soso, schon der vierte Teil?

Na dann prost Mahlzeit!

Gut, ich gestehe, den ersten Film fand ich ja noch richtig gut, aber bei den…

Weiß jemand ob Sylvester Stallone beim Dreh schon im betreuten Wohnen untergebracht war?
Mit 60 hat er das vielleicht noch nicht nötig, aber was wenn beginnende Osteoporose Gewaltdarstellungen mit Knochenbruch beantwortet?

Kommentare sind geschlossen.