Homer Simpson: Youtube Erinnerungen

Als Homer Simpson von einer Brücke springt läuft sein Leben nochmal an ihm vorbei … als Youtube Video (nach „berühmten“ Vorbildern wie Noah, Ahree und JK) ;-)

Genial!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

9 Antworten zu „Homer Simpson: Youtube Erinnerungen“

  1. Avatar von Sebbi

    Die aktuelle Folge, die gestern ausgestrahlt wurde. Staffel 19.

  2. Avatar von Steffi

    awesome song!
    aber geil, noah hat echt IMMER den gleichen blick…die ganze Zeit
    LOOOL
    sowas sollte ich auch anfangen
    ^^
    warum macht man sowas?

  3. Avatar von Joern

    Öhhh, geht nicht (mehr)!

  4. Avatar von Sebbi

    Menno, warum löschen die solche tollen Videos immer sofort? Einfach nach „Homer 39 years“ auf der Videoplattform deines Vertrauens suchen …

  5. Avatar von Anonymer Gentoo User
    Anonymer Gentoo User

    Staffel 19 … das ist so wie mit der Bildzeitung, solange es Paviane auf diesem Planeten gibt wird die auch nie untergehen.

  6. Avatar von Sebbi

    Deine verblendete Meinung in Ehren, aber: du hast ja keine Ahnung! (fängt das schon wieder an *g*)

  7. Avatar von Anonymer Gentoo User
    Anonymer Gentoo User

    Nein? Also wenn es um diese Art von Unterhaltung geht, ziehe ich Futurama oder Southpark vor, aber diese Gelblinge … nee danke. Und nur weil es nicht deine Meinung ist, muss sie gleich verblendet sein? Fängt das schon wieder an.

  8. Avatar von Mjdgard
    Mjdgard

    futurama – der film ist aber recht schlecht. :(