Kategorien
In eigener Sache

Schöne Feiertage!

pano1.jpg

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage (oder natürlich auch unruhig, wenn ihr das wollt)! Feiert schön und esst so viel ihr könnt, denn nicht zwischen Weihnachten und Neujahr wird man dick, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :twisted:

Noch ein paar Impressionen vom Skifahren letzte Woche, weil hier ja mal überhaupt kein Schnee liegt …

pano2.jpg

pano3.jpg

pano4.jpg

pano5.jpg

Macht’s gut! *knuddel*

P.S.: Bei der Weihnachtsumfrage kam übrigens folgendes als Beschäftigung Nummer 1 heraus: Poppen, aber nicht übertreiben … also viel Spaß euch 34 Lesern :mrgreen:

9 Antworten auf „Schöne Feiertage!“

[quote comment=“65929″]Nur, die Frage bleibt: Wo ist denn dieses schöne Paradies?[/quote]

Ach so, tschuldigung. Das Paradies war bei Flachau/Wagrain auf der zugehörigen Skischaukel. Frohe Weihnachten!

Kommentare sind geschlossen.