Was ist schöner als Fliegen?

Fallen vielleicht? Oder eine Mischung daraus? Basejumps mit Flügelanzügen :mrgreen:

via Vowe


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Was ist schöner als Fliegen?“

  1. Avatar von Mjdgard
    Mjdgard

    Der Schluss erklärt einiges.
    Get Wings or Die Tryin‘

  2. […] der sebbi fragt sich “was ist schöner als fliegen” […]

  3. Avatar von Neri

    Schon heftig irgendwie, das Ende. So ein faszinierendes Video und dann die kalte Dusche…

  4. Avatar von Klaus
    Klaus

    Na, toll. Da denkt man, mal für sich einen tollen Freizeit-Kombivorschlag Batman+Sightseeing/Exploring+Sport entdeckt zu haben und dann diese Film-Landung. Aber vielleicht hat der Flieger nur aufgrund schlechter Sicht einen Fussgänger umgenietet?

  5. Avatar von Sebbi

    Landung? Da landet doch niemand. Ist doch nur ein Sinkflug durch Wolken und dann wird ein „In memory of …“ eingeblendet. Wahrscheinlich war Stevo der Kameramann, aber nichts genaues weiß man nicht …

  6. Avatar von Klaus
    Klaus

    Es war nur (m)ein schlechter Scherz. Landung bezog ich mehr auf meine harte Landung als Zuseher. Ob die vom Dramaturgen des Viddeos so gewollt war, naja…wenn es sein musste. Viel zu kalte Dusche.