Kategorien
Spam

Microsoft hat Yahoo doch gekauft ;-)

Eigentlich hat Yahoo das Übernahmeangebot von Microsoft ja abgelehnt. Ich habe aber eindeutige Beweise, dass sie insgeheim schon zusammenarbeiten. Folgende Mail hat mich gerade erreicht:

Attention:

Your email address has emerged as one of the winning email accounts in
the just concluded MICROSOFT LOTTERY PROMO.Prize attached is
250,000Pounds.Draw number is #147.Contact our fiduciary officer with
your personal information requested

below for
further details and verification of e-mail

Name:
Address:
Sex:
Age:
Nationality:
Country of residence:
Cell phone number:
Occupation:

Please contact our agent via the following email details:
Mr.Charles Benson
Tel:+447 045 738 713
Email:[prizeclaimsdept_benson08@yahoo.com.hk]

Die verräterischen Details habe ich fett markiert. Es reizt mich schon da einfach mal anzurufen. Amerikanische Firma, Mailadresse aus Hongkong und eine britische Handynummer :twisted:

Nachtrag: Wow, eine Websuche nach der Telefonnummer brachte als Ergebnis u.a. www.urgentmessage.org hervor wo diese Spammail schon auseinander genommen wurde.

2 Antworten auf „Microsoft hat Yahoo doch gekauft ;-)“

Gibs zu,
du hattest die Antwort schon fertig, aber warst dir nicht sicher was du bei „Sex“ reinschreiben solltest :D
a) often
b) undefined
c) male
d) exception_fault()

;)
Verdammt, hatte auch die Mail im Eingang und wollte drüber bloggen, jetzt ists halt ein Eintrag über Alex Depue geworden.

Schöne Grüße :-)

meine war zwar von herrn „James Louis“ mit .com addy und spanischer tel nr, aber das „Get your own Chinese email account at ReXian.com today“ hat mich doch sehr amüsiert ;)

Kommentare sind geschlossen.