Microsoft hat Yahoo doch gekauft ;-)

Eigentlich hat Yahoo das Übernahmeangebot von Microsoft ja abgelehnt. Ich habe aber eindeutige Beweise, dass sie insgeheim schon zusammenarbeiten. Folgende Mail hat mich gerade erreicht:

Attention:

Your email address has emerged as one of the winning email accounts in
the just concluded MICROSOFT LOTTERY PROMO.Prize attached is
250,000Pounds.Draw number is #147.Contact our fiduciary officer with
your personal information requested

below for
further details and verification of e-mail

Name:
Address:
Sex:
Age:
Nationality:
Country of residence:
Cell phone number:
Occupation:

Please contact our agent via the following email details:
Mr.Charles Benson
Tel:+447 045 738 713
Email:[prizeclaimsdept_benson08@yahoo.com.hk]

Die verräterischen Details habe ich fett markiert. Es reizt mich schon da einfach mal anzurufen. Amerikanische Firma, Mailadresse aus Hongkong und eine britische Handynummer :twisted:

Nachtrag: Wow, eine Websuche nach der Telefonnummer brachte als Ergebnis u.a. www.urgentmessage.org hervor wo diese Spammail schon auseinander genommen wurde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Microsoft hat Yahoo doch gekauft ;-)“

  1. Avatar von Whoopster

    Gibs zu,
    du hattest die Antwort schon fertig, aber warst dir nicht sicher was du bei „Sex“ reinschreiben solltest :D
    a) often
    b) undefined
    c) male
    d) exception_fault()

    ;)
    Verdammt, hatte auch die Mail im Eingang und wollte drüber bloggen, jetzt ists halt ein Eintrag über Alex Depue geworden.

    Schöne Grüße :-)

  2. Avatar von Zer
    Zer

    meine war zwar von herrn „James Louis“ mit .com addy und spanischer tel nr, aber das „Get your own Chinese email account at ReXian.com today“ hat mich doch sehr amüsiert ;)