Kategorien
Misc

Vorsicht 1. April

Morgen ist 1. April, also aufpassen!

4 Antworten auf „Vorsicht 1. April“

Ich befürchte auch, meine mündliche Prüfung morgen wird ein Witz. Oder lachhaft einfach?
Sie ist auf jeden Fall um 8 Uhr, was ich gar nicht komisch finde. Scheiß Uni!

Ja, für morgen hat sich bei mir der Heizungsmonteur angesagt (prompt zur Sommerzeit ließ sich die Heizung in einem Raum der Wohnung nicht mehr abdrehen…sie kocht), allerdings ohne feste Uhrzeit. Wenn dann der Abend naht und ich habe umsonst gewartet, weiß ich, der Termin war nur ein Aprilscherz…

ach man, ich hab heute jeden gag versaut, weilich schon vorher mich schlappgelacht hab…aber geil is immer, personen zu anderen (auch unwissenden) personen zu schicken im stil von…“Frau Müller, der Chef will sie mal sprechen“
:)
Hat echt n paar mal geklappt heute…

Kommentare sind geschlossen.