Langsam reicht’s

Das war letztes Jahr ja noch stellenweise ganz lustig, aber in letzter Zeit passierte mir das zu häufig. Mittlerweile kenne ich die Zeichenkette „oHg5SJYRHA0“ auswendig und klicke da nicht mehr drauf, aber wenn die Spaßvögel, die das erst jetzt entdecken, damit bitte wieder aufhören könnten. Das wäre toll. Wirklich!

Übrigens, wer sehen will wie ich gestern einen Elektrozaun angefasst habe und mir danach die Haare zu Berge standen (hat auch ganz schön geknallt): hier klicken

13 Antworten auf &‌#8222;Langsam reicht’s&‌#8220;

  1. [quote comment=“69787″]uaaaaaaah ich checks net…was is so witzig an dem rick ashley video????
    :)
    jaja, der sebbi…der verwegene hund
    langt einfach an den killerkozaun[/quote]

    Hmm … wie veranschauliche ich das nun am besten? Vielleicht so. Gestern habe ich Jared Leto getroffen und er kann tatsächlich Deutsch sprechen … hab alles auf Video aufgenommen damit du es mir glaubst!

    Damit dürfte klar sein warum es absolut witzig ist Leute mit hohen Erwartungen zu diesem Video zu schicken . Nicht?

Kommentare sind geschlossen.