Grand Theft Auto 4 … wo bleibt die PC Version?

Nächste Woche erscheint das Spiel der Spiele, Grand Theft Auto 4. Aber zunächst nur für die Xbox und die Playstation … wo bleibt also die PC Version? Oder sollte man sich doch auch mal ne Xbox besorgen?

Laut dem Werbespot aus UK kostet das Xbox-Bundle mit GTA ohne GTA (Werbestimme sagt „Grand Theft Auto 4 and xbox 360. Console from 159,99“. Fies!) ja nur 159,99 Pfund. Das sind 202 Euro, also ein Schnäppchen wenn ihr mich fragt … oder nicht? Ich warte auf die PC Version! Sehnsüchtig!

P.S.: Assassins Creed war/ist übrigens nicht so der Renner. Ist zwar toll die perfekten Kletter- und Laufanimationen zu betrachten, aber aus viel mehr besteht das Spiel ja auch nicht. Schade …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Grand Theft Auto 4 … wo bleibt die PC Version?“

  1. Avatar von Paul

    Schade, wegen Assassins Creed, warte auf den neuen Intel Q 9450 Prozessor, denn dann gibts nen neuen PC^^.

    Und was GTA 4 angeht, nun ja ich sabbere jetzte schon, da GTA San Andreas meiner Meinung nach kein GTA Game richtig war…..

    Mfg

  2. Avatar von tom

    Da wirst du sicherlich noch ein halbes Jährchen warten müssen mit der PC Version. Leider… :(

  3. Avatar von ahe

    Keine Ahnung. Bin aber auch mal gespannt, ob und wann es eine PC-Version geben wird. Allerdings nur interessehalber, denn ich werde mir ohnehin am 29. die PS3-Version holen, wo ich mir die Kiste vor ein paar Wochen doch schon für GT5 Prologue angeschafft habe.

  4. Avatar von Stefan

    Ist das das Spiel, in dem man harmlose Passanten kaputt kloppen muss? Bah, wie fies. Da lobe ich mir Unreal Tournament 3: Monster zerbomben – übrigens gerade als Special-Edition-Blechbox für unter 20 Euro bei Amazon.

  5. Avatar von Sebbi

    Ich hab Zeit und lauf nicht weg. Hab gerade eh mit einem anderen Autorennspiel zu tun (Mario Kart).

    @Stefan: harmlose Passanten? Mitnichten, was du meinst hieß Carmageddon ;-)

  6. Avatar von nomex

    hab auch gehört, das die PC Version erst wenn überhaupt, ende des Jahres auf den Markt kommen soll schade…. aber hab ne PS3 also kein Prob :D

  7. Avatar von Paul

    Die Xbox 360 Version ist schon im Netz zum Download! Ca. eine Woche vor Release ;-)

  8. Avatar von Steffi

    du sollst doch weniger zocken und mehr krankenbesuche machen
    :))
    wobei…zocken wär auch ne gute ablenkung *guildwarsrauskram*

  9. Avatar von DirtyHarry

    Mario Kart… Wii? Willst du mal Freundescodes tauschen?

  10. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“74121″]Mario Kart… Wii? Willst du mal Freundescodes tauschen?[/quote]

    http://www.sebbi.de/archives/2008/04/18/mario-kart-wii-code/

    :D

    Fehlt nur noch ein Termin.

  11. Autoklau die Vierte…

    Von hunderten von Seiten bereits angekündigt, von einer Riesen-Merchendising-Welle begleitet, von vielen sehnlichts erwartet: Das Spiel für mindestens die nächsten drei Jahre: Grand Theft Auto IV.
    Passen dazu bringt auch die Seite Ctrl+A…

  12. Avatar von DirtyHarry

    Bei amazon gibts jetzt eine Xbox Bundle Aktion die dich vielleicht doch noch interessieren dürfte.

  13. Avatar von Sebbi

    Link?

    Aber selbst wenn, mein TV ist kein HDTV und da warte ich doch lieber bis die PC Version rauskommt anstatt 1000 Euro für ein olles Spiel zu investieren ;-)

  14. […] veranstalte ich hier mein eigenes Grand theft Auto und klau’ meiner Oma den Wagen. Pf. o_ó Keine Kommentare so far Leave a comment RSS-Feed für Kommentare zu diesem […]

  15. Avatar von Carlo

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die PC-Version!!! :(

  16. Avatar von Haibo
    Haibo

    hey hab grad ein bissel gegoogled, die PC-Version wurde doch schon für Winter angekündigt (siehe: http://www.technikteufel.de/news/gta-4-im-november-2008-pc/)

    Ich denke aber mal, dass da ein sseehhrrr leistungsstarker PC von Nöten sein wird. Mit meiner alten Nudel wird nix zu machen sein.