Iron Man – Review

Iron Man startet den Blockbuster Comic Verfilmungs Kino Sommer und das äußerst erfolgreich, sage ich voraus. Der Film ist super Popcornkino vom Feinsten. Klar zu erkennende Bösewichte, ein sympathischer Held und eine schneckige Assistentin. Dazu mächtig viel Technik und Explosionen … was will ein Männer(„Jungen“)herz mehr?

Aus dem Stück, das noch nach dem Abspann gezeigt wird, schließe ich mal, dass es zu 100% eine Fortsetzung geben wird und sie wird nicht nur den Superhelden Iron Man enthalten. Denn Iron Man ist ja eines der Teammitglieder der „Avengers“ und S.H.I.E.L.D … dessen Chef meldet sich am Ende zu Wort ;-)

So … Wertung: 9 von 10 Punkten. Gute Wahl für einen Männerabend!

Mal sehen wie Indiana Jones Ende Mai wird und Ende August gibt es dann wohl den Höhepunkt des Comic Verfilmungs Kino Sommers: The Dark Knight …

… dieses Fancybox Dingens … bei diesem Bild hier ist die eigentlich größere Version kleiner. Was soll das?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Iron Man – Review“

  1. Avatar von basti

    am ende des abspannes sassen von gefühlten 500 besuchern nur noch 4 man! die anderen werden sich ärgern wenn sie wüssten was sie verpasst haben!

  2. Avatar von Sebbi

    Glaube ich auch. Dabei weiß man doch, dass im Marvel Universum immer was nach dem Abspann kommt …

  3. Avatar von Steffi

    toll
    u mit wem geh ich jetzt rein???
    :(
    ihr u euer scheiß männerabend
    pfff