Ein komischer Abend

Deutschland verliert 2:1 gegen die Kroaten … grmpf.

The Happening ist tatsächlich ein ziemlich seichter Endzeitfilm ohne Überraschungen und mit teilweise seltsamen Dialogen … grmpf.

Ich verpasse auch die 3 Tage Verlängerungsfrist für einen Trigami Auftrag, weil ich immer noch total verwirrt von Rock im Park bin … grmpf.

Außerdem hat das letzte Update des Delicious Addons für Firefox meinen selbigen zerschossen (Vor- und Zurück-Button wie auch Reload geht nicht mehr und in der Adresszeile erscheint auch keine Adresse mehr). Musste das Addon nun leider deaktivieren. Egal, nächste Woche kommt Firefox 3, vielleicht richtet der das wieder … von Opera gibt es auch was neues. Ziemlich flott …

Immerhin hat Österreich durch Elfmeter noch ausgeglichen. So wird es Montag wenigstens nicht gar so spannend. Heute hat übrigens mal niemand richtig getippt … Überraschung!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Ein komischer Abend“

  1. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Juhu, was auch immer es war, ich kann wieder Kommentar über den Explorer lesen und schreiben und die Ansicht passt auch wieder. Das ging heute in der Arbeit noch nicht :-) Schön !!

  2. Avatar von jirjen?!

    Und ich hätte mal aus dem Tief beim Kicktipp kommen können: bis zwanzig Minuten vorm Spiel hatte ich beim Österreich-Spiel auf 1:1 getippt und das in der guten Hoffnung noch verschlimmbessert…

  3. Avatar von Man in Metropolis

    Zu Happening: Hat ja richtig miese Kritiken bekommen.

    Zu D:KRO sage ich nur eines… wenn sich unsere Jungs noch so ein Ding leisten, dann sollten wir sie ausbürgern. Jawohl.

  4. Avatar von Jens

    Vorm Spiel im Kino „The Happening “ ? .. argh…

  5. Avatar von Sebbi

    Ne, nach dem Spiel natürlich.

    @Sabrina: ich dachte ich hätte es vor Wochen schon abgestellt, aber ich habe damals das falsche Theme editiert. Schuld war die Fancybox :(

  6. Avatar von Sundance
    Sundance

    Wenn man sich die Tipps mal ansieht, hätten sich die Führenden hier nochmal entscheidend absetzen können, ohne diesen (zugegebenermaßen berechtigten) Elfmeter in der letzten Minute.
    Österreich hält also die Spannung im Spiel – in jeder Hinsicht….