Kategorien
Meckerecke

Ein komischer Abend

Deutschland verliert 2:1 gegen die Kroaten … grmpf.

The Happening ist tatsächlich ein ziemlich seichter Endzeitfilm ohne Überraschungen und mit teilweise seltsamen Dialogen … grmpf.

Ich verpasse auch die 3 Tage Verlängerungsfrist für einen Trigami Auftrag, weil ich immer noch total verwirrt von Rock im Park bin … grmpf.

Außerdem hat das letzte Update des Delicious Addons für Firefox meinen selbigen zerschossen (Vor- und Zurück-Button wie auch Reload geht nicht mehr und in der Adresszeile erscheint auch keine Adresse mehr). Musste das Addon nun leider deaktivieren. Egal, nächste Woche kommt Firefox 3, vielleicht richtet der das wieder … von Opera gibt es auch was neues. Ziemlich flott …

Immerhin hat Österreich durch Elfmeter noch ausgeglichen. So wird es Montag wenigstens nicht gar so spannend. Heute hat übrigens mal niemand richtig getippt … Überraschung!

6 Antworten auf „Ein komischer Abend“

Juhu, was auch immer es war, ich kann wieder Kommentar über den Explorer lesen und schreiben und die Ansicht passt auch wieder. Das ging heute in der Arbeit noch nicht :-) Schön !!

Und ich hätte mal aus dem Tief beim Kicktipp kommen können: bis zwanzig Minuten vorm Spiel hatte ich beim Österreich-Spiel auf 1:1 getippt und das in der guten Hoffnung noch verschlimmbessert…

Ne, nach dem Spiel natürlich.

@Sabrina: ich dachte ich hätte es vor Wochen schon abgestellt, aber ich habe damals das falsche Theme editiert. Schuld war die Fancybox :(

Wenn man sich die Tipps mal ansieht, hätten sich die Führenden hier nochmal entscheidend absetzen können, ohne diesen (zugegebenermaßen berechtigten) Elfmeter in der letzten Minute.
Österreich hält also die Spannung im Spiel – in jeder Hinsicht….

Kommentare sind geschlossen.