Ok ihr Fußballspezialisten!

Bei dieser Ermahnung muss ich wohl auch auf mich selbst zeigen. Wer hat da alles Unentschieden bei der Partie Türkei vs. Tschechien getippt? Claudia, ZuSpät, dot, ich und jirjen … bei einem Entscheidungsspiel, das nur mit einem Sieger enden konnte. Wir sind schon echte Spezialisten ;-)

Aber egal … die Türkei hat da am Ende noch mal richtig aufgedreht. So was fesselt vor den Fernseher und weiterhin hoffe ich die Österreicher machen nicht einen auf Schweiz und besiegen eine eigentlich gute Mannschaft mit 2 zu 0 morgen …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Ok ihr Fußballspezialisten!“

  1. Avatar von Mjdgard

    Hey Sebbi! „Macht mal einen auf Schweiz und besiegt eine eigentlich gute Mannschaft […]“. Ich fühle mich beleidigt. Heute werde ich bei dir auf keine Werbung klicken.

    :P

  2. Avatar von Sebbi

    Aber wie soll Google dann 9 Cent pro Suche einnehmen? ;-)

    War nicht böse gemeint. Hab das Spiel leider nicht sehen können, da ich zu spät erfahren habe, dass es tatsächlich auf einem der anderen ZDF Kanäle läuft …

  3. Avatar von Nico

    Also wenn Deutschland heute wieder so spielt wie am Donnerstag gegen Kroatien, dann gute Nacht.

  4. Avatar von Sebbi

    Werden sie nicht. Es wird ein Fest sag ich dir!

  5. Avatar von ZuSpät
    ZuSpät

    autsch…

  6. Avatar von Claudia
    Claudia

    So ist es: autsch!
    Noch bedenklicher ist allerdings, dass ich trotzdem noch führe *sich trotzdem freuen und außerdem D-Spiel anschauen geht*

  7. Avatar von Mjdgard
    Mjdgard

    Hey Sebbi, wie sieht es bei dir aus? Wie viel $$$ machst du pro durch Suche aufgerufene Seite?

    0.09$ finde ich arg viel.
    ich meine, Google bekommt so (statistisch gesehen) 4.5$/Tag. Das sind dann so >1300$ pro Jahr. Und das ist doppelt so viel wie der Mobilfunkbetreiber meines Vertrauens. *schock*

  8. Avatar von Sebbi

    Hmm ja … also mit Suchen auf meiner Seite mache ich 0,7 Dollarcent und allgemein pro Seitenaufruf etwa 0,5 Eurocent … also gleich viel. Also lächerlich wenig :(

    BTW: das Spiel morgen Italien gegen Frankreich ist doch auch wieder so ein Spiel. Unentschieden darf es eigentlich nur enden, wenn Rumänien die Niederlande schlägt. Also aufpassen beim Tippen ;-)