Kategorien
Misc

EM Tippspiel, wer wird es wohl gewinnen?

Es sieht wohl so aus als ob Flo alias ZuSpät schon relativ sicher gewonnen hat. Ich kann ihn durch normale Tipps zwar noch überholen, aber meine Platzierung zählt für den Gewinn ja nicht. Alles was ihn noch zu Fall bringen kann sind die Bonuspunkte, aber halt … auch da tippen alle gleich und durch den Spanientipp beim Torschützenkönig, der momentan sogar richtig ist, kann er auch nochmal 5 Punkte dazubekommen.

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit wie Feldstudie (momentan 7.) noch gewinnen kann. Deutschland muss Europameister und Torschützenkönig werden und dann muss er auch noch das Ergebnis korrekt erraten, während ZuSpät nur die Tendenz trifft. Dann sind beide auf dem 1. Platz und teilen sich den Gutschein ;-)

Viel Glück euch beiden *g*

P.S.: Die Bonuspunkte machen vielleicht zu viel aus, oder? Vom 7. auf den 1. vorschnellen zu können ist zwar nett, aber irgendwie unfair.

7 Antworten auf „EM Tippspiel, wer wird es wohl gewinnen?“

Feldstudie kann doch noch 9 Punkte bekommen und der Flo keinen, da ist also auch noch die alleinige Führung drinnen.
Aber wohl eher nur theoretisch ;-)

Ja theoretisch, aber dann müsste ja einer von beiden gegen Deutschland tippen. Das zu riskieren wäre einfach nur blöd, oder?

Ist ja schon unwahrscheinlich genug, dass Poldi 2 Tore schießt ;-)

Tippt Flo gegen Deutschland und Spanien gewinnt, dann hat er gewonnen. Verliert Spanien, dann hat falls Poldi 2 Tore schießt Feldstudie gewonnen.

Tippt Feldstudie gegen Deutschland und Spanien gewinnt, hat er gar nix von. Verliert Spanien, hat er noch weniger davon …

Blöd ist das Risiko weil natürlich Deutschland HAUSHOCH gewinnen wird ;-)

Eben. Ist doch wahrscheinlicher das Spanien 3:2 (2 von Poldi) gewinnt als das: Feldstudie exakt auf D tippt, Flo keine Tendenz hat UND Poldi 2 Tore schiesst.

Wäre ich Feldstudie würde ich 3:2 für Spanien tippen, wäre ich Flo würde ich 2:1 für Deutschland tippen.

Naja, ich weiß, was ich getippt habe und ich behalte es natürlich noch für mich. Ist auf jeden Fall ein schöner Gedanke, dass ich immer noch gewinnen kann. Allerdings rechne ich nicht allzu fest damit. Aber wir werden sehen. ;)

Kommentare sind geschlossen.