EM Tippspiel, wer wird es wohl gewinnen?

Es sieht wohl so aus als ob Flo alias ZuSpät schon relativ sicher gewonnen hat. Ich kann ihn durch normale Tipps zwar noch überholen, aber meine Platzierung zählt für den Gewinn ja nicht. Alles was ihn noch zu Fall bringen kann sind die Bonuspunkte, aber halt … auch da tippen alle gleich und durch den Spanientipp beim Torschützenkönig, der momentan sogar richtig ist, kann er auch nochmal 5 Punkte dazubekommen.

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit wie Feldstudie (momentan 7.) noch gewinnen kann. Deutschland muss Europameister und Torschützenkönig werden und dann muss er auch noch das Ergebnis korrekt erraten, während ZuSpät nur die Tendenz trifft. Dann sind beide auf dem 1. Platz und teilen sich den Gutschein ;-)

Viel Glück euch beiden *g*

P.S.: Die Bonuspunkte machen vielleicht zu viel aus, oder? Vom 7. auf den 1. vorschnellen zu können ist zwar nett, aber irgendwie unfair.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „EM Tippspiel, wer wird es wohl gewinnen?“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Feldstudie kann doch noch 9 Punkte bekommen und der Flo keinen, da ist also auch noch die alleinige Führung drinnen.
    Aber wohl eher nur theoretisch ;-)

  2. Avatar von Sebbi

    Ja theoretisch, aber dann müsste ja einer von beiden gegen Deutschland tippen. Das zu riskieren wäre einfach nur blöd, oder?

    Ist ja schon unwahrscheinlich genug, dass Poldi 2 Tore schießt ;-)

  3. Avatar von Frank
    Frank

    Wo siehst du da ein „einfach nur blödes Risiko“?

  4. Avatar von Sebbi

    Tippt Flo gegen Deutschland und Spanien gewinnt, dann hat er gewonnen. Verliert Spanien, dann hat falls Poldi 2 Tore schießt Feldstudie gewonnen.

    Tippt Feldstudie gegen Deutschland und Spanien gewinnt, hat er gar nix von. Verliert Spanien, hat er noch weniger davon …

    Blöd ist das Risiko weil natürlich Deutschland HAUSHOCH gewinnen wird ;-)

  5. Avatar von Frank
    Frank

    Eben. Ist doch wahrscheinlicher das Spanien 3:2 (2 von Poldi) gewinnt als das: Feldstudie exakt auf D tippt, Flo keine Tendenz hat UND Poldi 2 Tore schiesst.

    Wäre ich Feldstudie würde ich 3:2 für Spanien tippen, wäre ich Flo würde ich 2:1 für Deutschland tippen.

  6. Avatar von Torsten

    Naja, ich weiß, was ich getippt habe und ich behalte es natürlich noch für mich. Ist auf jeden Fall ein schöner Gedanke, dass ich immer noch gewinnen kann. Allerdings rechne ich nicht allzu fest damit. Aber wir werden sehen. ;)

  7. Avatar von Joaquin

    Wichtig ist doch nur (für mich) das Spanien gewonnen hat und das auch noch mit einem gutem Fußballspiel. :-)