Kategorien
Kino & TV Kurioses

Ugly Damon?

Matt Damon, zu dem mir seit Team America immer nur „Matt Damon“ (langgezogen, dümmlich ausgesprochen) einfällt, kann genau wie Jared Leto oder ein Transformer seine Form für einen Film ändern.

Beweisfoto:

via Gawker

6 Antworten auf „Ugly Damon?“

Fragt ihn das mal lieber „wenn“ sie weg ist – derzeit hat er sie ja noch. Aber zwischen 2 Drehs und mit ganz viel Geld für Leute die einem gebetsmühlenartig sagen „du schaffst das – du schaffst das“ würde man auch abnehmen und beim Sport durchhalten.

Und wenn ihr mehrere Millionen für eine Hauptrolle bekämt würden wir dann nicht alle Sport treiben?! :D

Wenn mein Körper mein Job wäre, dann würde ich da vermutlich auch so nen Fitnesshansel engagieren, der mich in 3 Wochen nach so ner Rolle zum Strandmodel trimmt ;-)

Kommentare sind geschlossen.