Ugly Damon?

Matt Damon, zu dem mir seit Team America immer nur „Matt Damon“ (langgezogen, dümmlich ausgesprochen) einfällt, kann genau wie Jared Leto oder ein Transformer seine Form für einen Film ändern.

Beweisfoto:

via Gawker


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Ugly Damon?“

  1. Avatar von Whoopster

    Hey, der schaut ja aus wie ich :-)
    Muss ihn später mal fragen wie er die Wampe wieder wegbekommen hat :D

  2. Avatar von Sebbi

    Das würde mich auch interessieren.

  3. Avatar von Cappellmeister

    Fragt ihn das mal lieber „wenn“ sie weg ist – derzeit hat er sie ja noch. Aber zwischen 2 Drehs und mit ganz viel Geld für Leute die einem gebetsmühlenartig sagen „du schaffst das – du schaffst das“ würde man auch abnehmen und beim Sport durchhalten.

    Und wenn ihr mehrere Millionen für eine Hauptrolle bekämt würden wir dann nicht alle Sport treiben?! :D

  4. Avatar von Sebbi

    Wenn mein Körper mein Job wäre, dann würde ich da vermutlich auch so nen Fitnesshansel engagieren, der mich in 3 Wochen nach so ner Rolle zum Strandmodel trimmt ;-)

  5. Avatar von ND

    Kannst du ja trotzdem mal machen :)
    Mich stört immer, dass man bei der Brille keine Brechung erkennt. Schaut doch ziemlich nach Fensterglas aus :)

  6. Avatar von Steffi

    IGITT
    boah leck, wie kann man sooo…ich mein, der is einfach nich heiß
    aber so
    uaaaaaaaaaaaaaah