Drunter und drüber

Viel zu tun, aber trotzdem mal mobile WordPress testen …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Drunter und drüber“

  1. Avatar von nastorseriessix

    Was genau soll das Bild darstellen?

  2. Avatar von ND

    das ist sicher geheim. wollte wahrscheinlich nur ausprobieren, ob das gemachte Foto auch ankommt.

  3. Avatar von Sebbi

    Nur ein „Bildschirmfoto“ … Fototest sozusagen.

  4. Avatar von Nico

    *g* Scheint jedenfalls zu funktionieren. Sollte ich mir auch mal installieren.
    Aber ob das aufm iPod touch soviel bringt?

  5. Avatar von Cappellmeister

    Alles alles Gute zum Geburtstag!!!
    Lass dich feier und betrinken und sonst so Zeugs ;-)

  6. Avatar von Christian

    Es gibt ja diverse Möglichkeiten von unterwegs zu bloggen. Ich hab das WordPress Programm auch auf meinem iPod Touch. Bringt leider ja nur was, wenn man auch WLAN in der nähe hat. Aber in großen Städten gibts ja oft ein offenes. :)

    Mit dem Plugin Postie ist es möglich sich z. B. eine eMail zu schicken, welche dann unter einer Bestimmten Kategorie auf dem Blog veröffentlicht wird. Funktioniert super, z. B. für Schnappschüsse mit der Handycam, wenn man mal wieder das skuriles unterwegs gesehen hat. :)