Kategorien
Bilder Kino & TV

Gay Trek?

No offense!

Irgendwie sehen die Crewmitglieder der neuen alten Enterprise des nächsten Kinofilms in ihren Strampelanzügen ein wenig aus wie in Bully Herbigs Star Trek Verarschung. Und gerade der Kirkdarsteller … wuhaaaa! Dafür ist Sylar, pardon Spock, gut getroffen. Scheinbar hat er den Gesichtsausdruck von Heroes nicht verlernt …

Ich bin gespannt auf den Film ;-)

Im Vergleich dazu, die frühere Crew:

Danny Crane! :D

via

Update:
Auch andere sehen darin einen Star Trek Sketch / Commedyserie bzw. gay porn

10 Antworten auf „Gay Trek?“

Tja, man versucht Star Trek neu aufzulegen. Die heutigen Kids kommen halt nicht nach Hause und sehen um 14 Uhr auf Sat.1 Knight Rider und Star Trek, sondern irgendwelchen Pokemon Mist sonstwo.

Ich hätte nichts dagegen wenn man eine Über 18 Version von Star Trek drehen würde. Wenn das so ein Kiddymist wie Indiana Jones wird, herje … die machen doch alle guten, alten Sachen mit ihren Remakes kaputt :/

Kommentare sind geschlossen.