Kategorien
Misc

Gay Chicken?

Auf der Stufe einfach war es doch ziemlich simpel Guitar Hero durchzurocken. Ich musste nur einmal ein Lied neu anfangen (Slayer! WTF!) und sonst ging eigentlich alles. Und nun? Ich fang auf Mittel an und versage auf der ganzen Linie :(

Könnte daran liegen, das meine Finger nach ein paar Stunden nicht mehr ganz so geschmeidig sind. Und außerdem habe ich bei der linken Hand leider das Problem, dass ich meinen kleinen Finger nicht unabhängig bewegen kann (was nichts machen sollte, da die gelbe Taste ja nicht zählt, wenn man blau drücken muss). Wie auch immer, ich hab dann einfach mal nach Videos auf Youtube gesucht und krieg meinen Mund nicht mehr zu … mutiert man wirklich zum „Gitarrengott“, wenn man das Spiel durchspielt?

Das Kind hat’s drauf :twisted: Ich hoffe die Eltern haben ihm danach eine echte E-Gitarre in die Hand gedrückt!

Doch dann passierte es wieder einmal. Das Youtube-Phänomen. Die weiterführenden Links führten mich zu einem Video namens „Best scene from Scrubs“ und auf das scheinbar beliebte Spiel „Gay chicken“. Ja richtig, gay chicken! Nicht mit Autos aufeinander zurasen und schauen wer als erstes ausweicht, sondern Zungenküssen und verloren hat, wer als erstes abbricht ;-)

Interessantes Partyspiel, oder nicht? :D

2 Antworten auf „Gay Chicken?“

Kommentare sind geschlossen.