Spannende Formel 1

Zumindest in den letzten 10 Minuten der Saison. Vettel überholt Hamilton womit Massa Weltmeister wäre. Als solcher überquert er die Ziellinie, aber in dem Moment zieht Hamilton mit Vettel an Glock vorbei und nimmt Massa somit wieder die Weltmeisterschaft kurz bevor auch er die Ziellinie überquert.

Krasser geht’s nicht ;-)

Trotzdem und auch mit all den deutschen Fahrern … die Formel 1 ist nicht mehr das was sie mit Schuhmacher einmal war … *seufz*


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Spannende Formel 1“

  1. Avatar von mjusicampus

    und ich dachte immer, der heißt Schumacher ;-)

  2. Avatar von Webstandard-Team

    Da kann ich dir nur zustimmen, das war wirklich spannend bis zu letzten Kurve!

  3. Avatar von DirtyHarry

    A) Glock, hier Mercedes. Sofort die Karre abdrehen oder du bist dein letztes Rennen gefahren. ABDREHEN, SOFORT!

    B) Glock, hier Mercedes. Jetzt also so wie abgemacht. Die Kohle ist bereits unterwegs.

    C) MECHANIKER, hier spricht dein Mercedes Boss. Schalt dem Glock sofort den Motor aus, aber schnell!