Modemfunktion im iPhone?

Dieses Gerücht will zumindest fscklog gehört haben. Schön wäre es ja. Wenn das Ding das DUN-Profile unterstützen würde, dann könnte es ja vielleicht auch SPP unterstützen und das wäre großartig! Groooooßartig!

Außerdem bräuchte ich dann keine extra Simkarte mit extra UMTS-Stick für meinen Car-PC (auch wenn das bedeutet ich muss vorerst noch mit GPRS weitersurfen) ;-)

Bin ja mal gespannt was auf der Macworld angekündigt wird …

Nachtrag:
Schade, ist wieder nichts geworden. Das beste Handy der Welt ist immer noch ein Bluetoothkrüppel :/ Und auch sonst gab es nicht viel neues von Apple. Kein iPhone nano, kein Netbook oder neuer mini. Nur ein paar Softwareupdates …

Nachtrag2:
Ach wie schön, so gut wie alle Titel in iTunes sind jetzt DRM frei. Das freut mich! Aber warum muss ich für meine bereits gekauften Lieder 30 Cent zahlen um die freie Version laden zu können (insgesamt 30,30 Euro)? Neu kostet das gleiche Lied doch auch nur 99 Cent … hmm. Ärgerlich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: