Kategorien
Nur mal so

Sebbi obamafied

Hatte ich schon länger rumliegen, aber nie fertig „gephotoshopt“ … bevor es wirklich zu spät ist, jetzt hier, die bisherige Version ;-)

sebbi_obamafied

Vorlage:
obama-hope

Und nein, es gibt leider kein Plugin mit dem man das einfach hinbekommt. Alles schön per Hand mit dem Pfadwerkzeug nachziehen … juhei!

Hmm, ich könnte das eigentlich als Ersatz für den Ninja rechts oben hernehmen … was meint ihr?

11 Antworten auf „Sebbi obamafied“

Ich hab nur ein uraltes Photoshop benutzt. Posterize mit ich glaube 5 Farben war mein Freund … danach alles mit dem Pfadwerkzeug nachgezogen. Habe ich schon mal für ein T-Shirt gemacht, da hat das allerdings überhaupt nicht geklappt ;-)

Seit mir der Druckermeister dort allerdings gezeigt hat wie es beim nächsten Mal machen müsste, geht das ganz gut *g*

Dein Generator bekommt leider kein so tolles Ergebnis hin. Sonst hätte man ja auch einfach den Filter „Artistic->Cutout“ nehmen können und die Palette auf die richtigen Farben ändern … sähe wohl ähnlich aus …

Dann aber ein anderes Muster vielleicht…. Der Stoff mit Strahlen passt nicht soooo gut zum Bild.
Bin übrigens sehr positiv überrascht über deine Artikelmenge in letzter Zeit…. Wieder zu viel Zeit? ;)

Kommentare sind geschlossen.