Christian Bale schreit kleinen Jungen an

Ist das genial. Das bisher beste Mash-Up mit Christian Bales Ausraster! Irgendwie kann man das wirklich zu fast allem mixen, oder? ;-)

Vor ein paar Tagen gab es so ein Video mit einem kleinen Jungen, der nach einem Zahnarztbesuch auf Drogen zu sein scheint. David after the Dentist hat nun schon fast 6 Millionen Betrachter gehabt …

Aber richtig genial wird das Video erst, wenn man Papa Stimme durch die Stimme von Bale ersetzt. Watch it!

Nachtrag:
Mäh, Spiegel Online war schneller als ich … dort gibt’s noch mehr Remixe von David, dem armen Jungen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Christian Bale schreit kleinen Jungen an“

  1. Christian Bale schreit kleinen Jungen an…

    Während Chirstian Bale in der vergangenen Woche Kollegen zusammenscheißte, stellte ein englischer Vater ein Video online, dass seinen 7 jährigen Sohn David zeigt, nachdem er im Rahmen einer Zahnarztbehandlung Schmerzmittel verabreicht bekommen hat u…