Simpsons wird HD

neues_simpsons_intro

Simpsons wird HD und Maggie kostet auf einmal deutlich weniger ;-). Was ändert sich noch am neuen Intro? Die Figuren sind alle schattiert, alles im Breitbildformat (selbst der Fernseher der Simpsons ist jetzt ein TFT an der Wand) und so gut wie alle Charaktere der Serie kommen im Intro vor.

Nettes Update …

P.S.: Happy Valentines Day! *knuddel*


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Simpsons wird HD“

  1. Avatar von Mjdgard
    Mjdgard

    Es gibt einen neuen Futurame Film.

  2. Avatar von nastorseriessix

    Neuen Futurama Film, wann und wo ? ^^

  3. Avatar von Sebbi

    OMG. 24 Februar! Danke für den Hinweis ;-)

    Hmm … er hat schon ein IMDB Voting? Gibt’s den etwa schon im Netz?

  4. […] wie Sebbi rausgefunden hat, ist Meggie teurer geworden. Aber auch Lisa, Homer, Bart und Marge haben ein paar […]

  5. Avatar von David

    plus 1000 Details, wie auf dem Bild das Tomacco Juice oder die „Absolut Krusty“ Werbung auf der Zeitungsrückseite usw. :-)
    Und die Zwillinge spielen keine Instrumente, sondern ein Videospiel…
    Ob der Fernseher der Simpsons bleibt… kann auch nur ein Gag zur HD-Einführung gewesen sein, die Stelle gehört ja eigentlich schon zum Couch-Gag, ist also variabel.