Best of Suchbegriffe

Während die Nation den Film mit den zwei Cowboys anschaut, habe ich mal meine Suchbegriffe angeschaut und kann jetzt dem Drang nicht widerstehen daraus eine Liste zu machen ;-)

Ich bin derzeit Platz 1 für folgende Suchbegriffe bei Google:

Besonders komische Suchbegriffe konnte ich leider nicht auftreiben … geht irgendwie unter zwischen den Bechermädels, Pornozeugs und iPhone SMS Tönen in diversen Variationen.

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass ich ungefähr 100 Kategorien im Blog habe, aber immer nur einige anklicke, wenn ich etwas schreibe. Da muss mal aufgeräumt werden!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Best of Suchbegriffe“

  1. Avatar von jirjen?!

    Auch glaub, das mit dem Anagramm war ich – ich hatte den Generator dafür gesucht :mrgreen: