Abschminken schwer gemacht

Meine Güte hab ich lang gebraucht um die ganze Farbe wieder aus dem Gesicht zu bekommen ;-)

abschminken
(Zwischenschritt)

Die ganze Verkleidung? Hmm … nicht sicher, ob ich meine schlechten Fotos zeigen sollte. Bonsay kommt in einer Woche vom Boarden zurück, wenn er sich nicht mit seiner Fotokonstruktion aufgespießt hat … er hat bessere Bilder ;-)

Nachtrag:
So sah das dann vollständig aus (der Schirm gehörte nicht dazu). Grüne Kleidung ist verdammt schwer zu beschaffen und violette erst recht.

faschingsjoker


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Abschminken schwer gemacht“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Du guckst da etwas verzweifelt, so „ich bin ein mensch, holt mich aus der verkleidung“-mäßig ;-)

  2. Avatar von Sebbi

    Nach der Heimfahrt? Außerdem ging das wirklich nur schwer weg … hatte schon fast Terpentin in der Hand :D

  3. Avatar von Frank
    Frank

    Das hätte ins Auge gehen können :)

  4. Avatar von Grammaton Cleric

    Sieh(s)t hammer aus, Respekt! :)