Finde den Fehler

Was ist an diesem Bild falsch?


P.S.: Heute ist schon wieder Freitag der 13. Sachen gibt’s …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Finde den Fehler“

  1. Avatar von ZooWorx

    Gardinen fehlen.
    Zum Rest. Nice .. :-)

  2. Avatar von Sebbi

    Ich glaube ihr müsst länger drauf schauen. Ist gar nicht so schwer ;-)

  3. Avatar von RanCyyD
    RanCyyD

    Witzig ist, wenn man die Seite nicht sieht wg. 30 Tabs und dann kommts aus den Boxen… :D

  4. Avatar von Franz
    Franz

    beim einen Fenster ist kein Geländer mehr, aber vllt hört der Balkon in der Mitte der Fenster auf…
    ansonsten fällt mir nix auf…

    1. Avatar von Sebbi

      Du hast auch zu kurz darauf geschaut. Ganz genau hinschauen und vielleicht die Boxen ein wenig aufdrehen, der Ton ist bei diesem Bild ganz entscheidend ;-)

  5. Avatar von Franz
    Franz

    Ach DU )(/&%$( ich hab mich MEEEGA erschreckt weil ich auf volle Lautstärke gedreht habe um irgendwas zu hören^^