Männersache – Binärreview

Was sagt es über einen Film aus, wenn der Abspann das Beste war? Richtig, man hätte ihn nicht sehen brauchen. Männersache = 0 … erspart euch das lieber, außer ihr seid natürlich Fans. Fans ersparen sich ja nie etwas ;-)

Einfach nicht witzig dieser Mario Barth.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Männersache – Binärreview“

  1. Avatar von Steffi

    HA! Dann hab ich richtig gehandelt, bin zu Haus geblieben u hab den unheimlich guten „Das Waisenhaus“ geschaut… :)

  2. Avatar von cube
    cube

    Wie Null? 49% Null oder 0% Null? Wäre auch mal interessant welche Formel hinter der Eins (bzw. Null) steht. Also: (50+x)% = 1. Wie gross ist x?

    Ganz abgesehen davon find ich Binärreviews 1a. Ja oder Nein, schwarz oder weiss. Fertig.

  3. Avatar von Sebbi

    Formel? 0 ist 0 und 1 ist 1, keine Abstufung bei dieser Art von Review.

    1. Avatar von cube
      cube

      naja. ein „nicht mal so schlecht“ würde ja nicht unbedingt eine 1 also ein „on“ bekommen… aber stimmt schon: entweder. oder.

      1. Avatar von Sebbi

        Wie schon gesagt, der Abspann mit den Outtakes war das beste. Wenn nichts schief läuft ist Mario Barth & Co langweilig und nur selten lustig.

  4. Avatar von Hannes Schurig

    Ich muss zustimmen. Ich finde Mario Barth eigentlich lustig, zumindest wenn man ihn nicht schon paar Mal gesehen hat.
    Aber was er in diesem Film fabriziert hat war wohl eher kritisch fürs Image.
    Echt nicht brauchbar, weder die Story (woah wie megamäßig einfallsreich war das denn…) noch die schauspielerischen Leistungen (wenn es irgendwie welche gegeben haben sollte). Letztenendes musste ich den 3 Freundinnen, die mich in den Film gezerrt haben, gestehen, dass die Outtakes im Abspann das Beste waren.
    Tja, Shit Happens, guter Ruf verkauft sich halt auch mit soner Leistung.

    Auffällig fand ich, dass gut 60-70% der Kinobesucher (und der Saal 1 war komplett voll ó.Ò) Frauen waren, also da kann er Frauenwitze erzählen wie er will, sie finden ihn doch einfach nur geil. Hier und da vielleicht etwas beneidenswert ;)

    1. Avatar von Sebbi

      Beneidenswert – falls das stimmt – vor allem wegen seinem Glatzenansatz. Das gibt mit Hoffnung ;-)

  5. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ich kenne keine Frau, die Mario Barth geil findet! Brauchst ihn also nicht zu beneiden, Sebbi!

    1. Avatar von Sebbi

      Magst du Männer mit Glatzenansatz?