Eukalyptus tic tac schmecken ja so was von scheiße … bah

Habe mir heute an der Kasse gedacht „hey … da gibt’s aber viele verschieden farbige tic tac, nehm ich doch mal alle“.

  • dunkelblau = extra strong: ganz nette Abwechslung
  • weiß = normal: normal eben
  • orange = Orange: süß
  • hellblau = Eukalyptus (mit Honiggeschmack): FUCK!

Bah, fuck! Ich werde die Packung definitiv zu Demozwecken an Freunde verteilen. Vielleicht sollte man die Reaktionen aufzeichnen? Ein neues Youtube-Meme? ;-)

Bah!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Eukalyptus tic tac schmecken ja so was von scheiße … bah“

  1. Avatar von Schrempfy

    Eukalyptus schmeckt in jeglicher Form beschissen. Das Zeug sollte sowieso nur noch an Pandabären, die Wert auf einen frischen Duft aus dem Maul legen, verkauft werden. Die Ausgeburt des Bösen …

  2. Avatar von Sebbi

    Ich find die Em-Eukal Hustenbonbons schmecken ganz in Ordnung. Aber bei tic tac Eukalyptus hast du Recht … die Ausgeburt des Bösen ;-)