Kategorien
Meckerecke

Eukalyptus tic tac schmecken ja so was von scheiße … bah

Habe mir heute an der Kasse gedacht „hey … da gibt’s aber viele verschieden farbige tic tac, nehm ich doch mal alle“.

  • dunkelblau = extra strong: ganz nette Abwechslung
  • weiß = normal: normal eben
  • orange = Orange: süß
  • hellblau = Eukalyptus (mit Honiggeschmack): FUCK!

Bah, fuck! Ich werde die Packung definitiv zu Demozwecken an Freunde verteilen. Vielleicht sollte man die Reaktionen aufzeichnen? Ein neues Youtube-Meme? ;-)

Bah!

2 Antworten auf „Eukalyptus tic tac schmecken ja so was von scheiße … bah“

Eukalyptus schmeckt in jeglicher Form beschissen. Das Zeug sollte sowieso nur noch an Pandabären, die Wert auf einen frischen Duft aus dem Maul legen, verkauft werden. Die Ausgeburt des Bösen …

Kommentare sind geschlossen.