Jizz in my pants vs. Puke in my mouth

So um Weihnachten rum habe ich dieses Video „Jizz in my pants“ gesehen … naja, ganz witzig, aber so what. Jetzt hat es unglaubliche 43 Mio Views. WTF?

Und jetzt? Puke in my mouth von ein paar heißen Mädels als Videoantwort ;-)

The Internets are crazy! I luv em!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

8 Antworten zu „Jizz in my pants vs. Puke in my mouth“

    1. Avatar von Sebbi

      Oh nein, mein Garten! WTF?!

  1. Avatar von David

    Ich find’s geil! Echt jetzt!

  2. Avatar von Stefan

    Nein, eine Lachnummer (im neg. Sinne) gegen die Jungs, auch wenn die beiden süß sind!

  3. Avatar von bonsay

    DAS ist mal eine gute Antwort auf ein Video ;)

  4. Avatar von Frank
    Frank

    und das alles nur virales marketing für einen schlüsselanhänger den man wie einen ring tragen kann? 0.0

  5. Avatar von Cappellmeister

    Wenn man im Internet nach Jizz sucht bekommt aber als erste Ergebnisse NSFW-Seiten… tss – Sachen gibts… *igitt*

  6. […] Sebbi (bei dem es auch noch eine weibliche Antwort […]