Käsebrötchen in der Mikrowelle

Was passiert wenn man ein Käsebrötchen in die Mikrowelle stellt? Ein Freund – nennen wir ihn Frank – hat es in einem Experiment ausprobiert:

Käsebrot in der Mikrowelle

Ich glaube er hat einen neuen Aggregatszustand gefunden! :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Käsebrötchen in der Mikrowelle“

  1. Avatar von Manuel Wolff

    Ein „Freund“ aso, so so. Hatte der zufällig den gleichen Namen wie Du? ;-)

  2. Avatar von Sebbi

    Nein, zufällig habe ich seinen Namen bereits hier genannt … *hust* Frank *hust* ;-)

  3. Avatar von Sebastian

    Hi du,
    der Kommentar passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich muss ihn verfassen ;-)

    Ich habe dir den Kreativ-Blogger Award verliehen, weil ich deinen Blog so toll finde

    http://www.snengl.de/blog/kreativ-blogger-award-2009/

    Und laut den Regeln muss ich dich benachrichitigen ;-)

    Viele Grüße,
    Basti

  4. Avatar von Stiffmaster

    LOOOOOOOOOOOOOOL
    :DD
    man weiß dcoh, dass brötchen udn mikro nicht sooo gut geht zusammen
    :D

  5. Avatar von Benjamin

    Lecker ;-) – mehr sag ich dazu nicht :-)

  6. Avatar von Frank
    Frank

    Eigentlich wollt ich ja die Taste für den Grill drücken, hab aber die Mikrowellentaste erwischt. Danach stank die ganze Wohnung nach gasförmigem Käse :-)

  7. […] sein, denn oft kann in dem Gerät auch etwas völlig daneben gehen, wie Sebbi mit einem von "Frank" gemachten Käsebrötchen demonstriert. Passende […]

  8. Avatar von Flüge

    So, ich habe das mal ausprobiert. Das Brötchen ist total weich und irgendwie fest und laberig geworden… und der Käse hat gekocht! Und mir die gesamte Mikrowelle von innen versaut, weil´s so gespritzt hat!