Three Wolf New Moon Trailer

Dieser Trailer ist für all die armen Seelen unter euch, die tatsächlich ins Kino gehen um New Moon zu sehen. Nur das T-Shirt zählt und kein Möchtegern-Werwolf/Vampir! Sogar meine Schwester meinte letztens bei einem anderen Vampirfilm, dass das ja alles von Twilight geklaut sei … aaaaaaaaaargh! Twilight (New Moon) IST KEIN VAMPIRFILM KINDER! Verdammt noch mal :twisted:

New Moon hat eine Wertung von 29% auf Rotten Tomatoes (= ihr blutet aus euren Augen, wenn ihr euch das anschauen müsst)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Three Wolf New Moon Trailer“

  1. Avatar von Stiffmaster

    sebbilein, bist du jetzt pro oder contra twilight?
    :DD
    und heeey, blogg auch den paranormal activity trailer
    :DD

  2. Avatar von claudine
    claudine

    Den Film habe ich noch nicht gesehen. Bin aber nicht sehr gespannt darauf.