Kick Ass Trailer auf Deutsch

„Ich bin Kickass, googlet mich!“

;-)

6 Antworten auf &‌#8222;Kick Ass Trailer auf Deutsch&‌#8220;

  1. Naja, es gab ja diese Redband Version des Trailers … bleibt nur die Frage, ob der Film tatsächlich als „ab 18“ Version ins Kino kommen kann, wo er doch eindeutig auf Teenies abziehlt :/

  2. Sieht für mich extra gesäubert aus, damit er ab 16 oder 12 kriegen kann.

    Erinnere mich immer „gerne“ an die TV-Version von Eiskalte Engel. Die TV-FSK12-Version enthält genau einen Satz nicht: „Du kannst ihn auch reinstecken wo du willst“. ;)

  3. Wirklich lustig. Eine Parodie auf allen Superhelden Filmen die es bis jetzt gab. Arschtritt ist auch eine schöne Übersetzung für Kickass. Mit Nicholas Cage als Vater Superheld (bei den Incredibles gab es auch so eine Superhelden Familie). Der Film wird bestimmt reichen für anderthalb Stunde Spaß, aber ist er wirklich nur für 18+, das soll ein Witz sein?!

Kommentare sind geschlossen.