Kick Ass Trailer auf Deutsch

„Ich bin Kickass, googlet mich!“

;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Kick Ass Trailer auf Deutsch“

  1. Avatar von devno

    Ziemlich krank der Film. :)

  2. Avatar von Marco
    Marco

    seh ich das richtig, dass alle bösen Wörter die Hitgirl im Original sagt im Deutschen weggefallen sind? Boooo!

  3. Avatar von Sebbi

    Naja, es gab ja diese Redband Version des Trailers … bleibt nur die Frage, ob der Film tatsächlich als „ab 18“ Version ins Kino kommen kann, wo er doch eindeutig auf Teenies abziehlt :/

  4. Avatar von Marco
    Marco

    Sieht für mich extra gesäubert aus, damit er ab 16 oder 12 kriegen kann.

    Erinnere mich immer „gerne“ an die TV-Version von Eiskalte Engel. Die TV-FSK12-Version enthält genau einen Satz nicht: „Du kannst ihn auch reinstecken wo du willst“. ;)

  5. Avatar von hanf -i

    Wirklich lustig. Eine Parodie auf allen Superhelden Filmen die es bis jetzt gab. Arschtritt ist auch eine schöne Übersetzung für Kickass. Mit Nicholas Cage als Vater Superheld (bei den Incredibles gab es auch so eine Superhelden Familie). Der Film wird bestimmt reichen für anderthalb Stunde Spaß, aber ist er wirklich nur für 18+, das soll ein Witz sein?!

  6. Avatar von jean claude verdammt
    jean claude verdammt

    hammmmmmmmer knaller der film. in der preview war nur gegröle im publikum, weil die kampfszenen so erste sahne waren ;)
    geile promovideos auch hier http://www.facebook.com/kickassfilm#!/kickassfilm?v=app_57675755167
    der film kommt trotz der blutigen action als fsk 16 in die kinos.zum glück,da hat mein bruder dann auch was von ;)