4 Jahre Erlanger Bloggertreffen

Heute vor genau 4 Jahren fanden sich zum ersten Mal offiziell einige Erlanger Blogger zusammen um sich zunächst einen Kinofilm (Saw 2) anzusehen und danach im Smile zu treffen.

Wollte ich nur mal gesagt haben. Was ist eigentlich aus der BloggER Szene geworden? Einige gibt es noch – das weiß ich – andere sind weggezogen und bei so vielen Studenten hier muss es doch hunderte Erlanger Blogs geben. Interesse gemeinsam herauszufinden wo die sich alle rumtreiben? Und eventuell die BloggER Übersicht wieder auferstehen zu lassen?

3 Antworten auf &‌#8222;4 Jahre Erlanger Bloggertreffen&‌#8220;

  1. Ich wäre gerne dabei, doch als ehemaliger Erlanger Einwohner lebe ich jetzt in Fürth. Deshalb bin ich mir nicht wiklich sicher ob das zu einer BloggER Übersicht passen würde.
    Ausserdem verfolgt mein Blog kein durchgehendes Thema (ist aber ja auch kein Muss für einen Blog).
    Viele Grüße aus Fürth,

    Daniel

Kommentare sind geschlossen.