Ziele für den April

  1. eigene iPhone App in den Store bringen
  2. erreichen, dass jeder neue Beitrag innerhalb einer Woche wenigstens 100 mal direkt aufgerufen wird … ich schreib schon seit Ewigkeiten nur für nicht kommentierende Frontseitenbesucher, 5-30 Überschriftenanklicker und den berühmten Longtail. Bei 50000 Besuchern im Monat kann man doch mal hoffen, dass auch neue Beiträge irgendwie mal gelesen werden :D
  3. Nachtrag: 100 Fans auf Facebook kriegen um meinem Blog dort eine tollere URL spendieren zu können ;-)

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Ziele für den April“

  1. Avatar von Sumit

    Ich lese sie fast immer :)

  2. Avatar von Sebbi

    Das freut mich :)

  3. Avatar von Uwe

    Fehlen noch 98 (die sich hier zu Wort melden) ;)

  4. Avatar von Sebbi

    Ach zu Wort melden ist zwar auch schön, aber ich meinte die „x mal gelesen“ Anzeige unter der Artikelüberschrift. Also nur noch 84 Aufrufe bei diesem Artikel nötig ;-)

  5. Avatar von Philipp Loringhoven

    Wegen dem „Lesen“
    Wie wäre es mit gekürzten Beiträgen auf der Frontseite?

    Da ich deinen Stil mag wäre das noch eher ein Grund mich direkt auf deine Beiträge zu stürzen ;)

    Achja fehlen nur noch 97 ^^

  6. Avatar von nnamffoh

    Hast du das twittertools plugin installiert?
    Bei genug Followern würde sich das sicher bemerkbar machen. Denn bei jedem neuen Blogeintrag wird ein Tweet mit Link erstellt, jeder der dann auf den Link klickt, kommt direkt zum Artikel und nicht nur auf die Startseite :)

  7. Avatar von Sebbi

    Ich hab so was installiert, verwende es allerdings nicht. Ich finde es nämlich sehr nervig, wenn ein Twitteraccount praktisch nur aus Links zum eigenen Blog besteht und so viel twittere ich halt nicht unbedingt ;-)

  8. Avatar von Skipper0815
    Skipper0815

    Bin auch am lesen, sooft es geht halt. :-/

    …und da waren’s nur noch 95. ;-)

  9. Avatar von David

    Vanity URLs gingen doch schon ab 25 Fans, oder nicht?

  10. Avatar von Sebbi

    David :

    Vanity URLs gingen doch schon ab 25 Fans, oder nicht?

    In der Tat, danke für den Hinweis :)