Nochmal der Hinweis auf das WM Tippspiel (Update)

Bisher haben nur Leute mitgemacht, die ich persönlich kenne. Gibt’s doch nicht, dass fast keine Blogleser gegen mich und meinen Freundeskreis tippen möchten? ;-)

Deshalb nochmal der Hinweis auf das WM Tippspiel. Anmeldung ist kostenlos und zwingend vor Beginn der WM nötig, da sonst die Bonusfragen nicht mehr rechtzeitig beantwortet werden können. Vor jedem Spieltag müsst ihr dann außerdem noch euren Tipp für die Spielergebnisse abgeben und es gibt Punkte sowohl für Sieg/Niederlage/Unentschieden, als auch für das exakte Ergebnis.

Und einen Hauptpreis für den oder die Gewinner/in finde ich bestimmt auch noch, sonst gibt’s halt nur wieder mal einen Amazon Gutschein.

Auf geht’s!

Update:
16 Mitspieler haben wir jetzt dabei. Um 16 Uhr geht’s los ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

12 Antworten zu „Nochmal der Hinweis auf das WM Tippspiel (Update)“

  1. Avatar von Stefan
    Stefan

    Nimm mal lieber das FIFA Logo raus, sonst gibts bald ne saftige Abmahnung. Die verstehen da kein Spaß (siehe letzte WM)

  2. Avatar von Sebbi

    Ehrlich? Was sind das denn für Spaßverderber?

  3. Avatar von Sebbi

    So, Logo ist weg …

  4. Avatar von Claudia
    Claudia

    Aaaargh, jetzt hab ich vergessen, das 1. Spiel und die Fragen zu tippen :(

  5. Avatar von Sebbi

    Das ist blöd, aber wenn das so weiterläuft tippt eh keiner richtig ;-) 2x unentschieden hat nur ein einziger getippt ;-)

  6. Avatar von Sumit

    Kann man sich die Tippspiel Statistik von euch auch hier anschauen oder muss ich mich dafür auf der externen Seite registrieren? Oder veröffentlichst du gar noch paar Statistiken?

  7. Avatar von Sebbi

    Ich veröffentliche auch ein paar, aber man müsste sich auch ohne Anmeldung die Tippübersicht auf Kicktipp anschauen können ;-)

  8. Avatar von Thomas
    Thomas

    Toll, Anmeldung vor der WM :-(

  9. Avatar von Proto
    Proto

    Nächtes Jahr kann man es ja wieder machen :-)

  10. Avatar von Sebbi

    Thomas :

    Toll, Anmeldung vor der WM :-(

    Proto :

    Nächtes Jahr kann man es ja wieder machen :-)

    Toll ihr beiden Hampel, Kommentar und Link zu irgendeinem SEO-Crap … das hab ich ja besonders gerne. Links gelöscht.