Kategorien
Interaktiv Sport

Nochmal der Hinweis auf das WM Tippspiel (Update)

Bisher haben nur Leute mitgemacht, die ich persönlich kenne. Gibt’s doch nicht, dass fast keine Blogleser gegen mich und meinen Freundeskreis tippen möchten? ;-)

Deshalb nochmal der Hinweis auf das WM Tippspiel. Anmeldung ist kostenlos und zwingend vor Beginn der WM nötig, da sonst die Bonusfragen nicht mehr rechtzeitig beantwortet werden können. Vor jedem Spieltag müsst ihr dann außerdem noch euren Tipp für die Spielergebnisse abgeben und es gibt Punkte sowohl für Sieg/Niederlage/Unentschieden, als auch für das exakte Ergebnis.

Und einen Hauptpreis für den oder die Gewinner/in finde ich bestimmt auch noch, sonst gibt’s halt nur wieder mal einen Amazon Gutschein.

Auf geht’s!

Update:
16 Mitspieler haben wir jetzt dabei. Um 16 Uhr geht’s los ;-)

12 Antworten auf „Nochmal der Hinweis auf das WM Tippspiel (Update)“

Nimm mal lieber das FIFA Logo raus, sonst gibts bald ne saftige Abmahnung. Die verstehen da kein Spaß (siehe letzte WM)

Kann man sich die Tippspiel Statistik von euch auch hier anschauen oder muss ich mich dafür auf der externen Seite registrieren? Oder veröffentlichst du gar noch paar Statistiken?

Thomas :

Toll, Anmeldung vor der WM :-(

Proto :

Nächtes Jahr kann man es ja wieder machen :-)

Toll ihr beiden Hampel, Kommentar und Link zu irgendeinem SEO-Crap … das hab ich ja besonders gerne. Links gelöscht.

Kommentare sind geschlossen.