Kategorien
Interaktiv

Zwischenstand Tippspiel – ich verliere ;-)

Da ist er nun vorbei, der 2. Spieltag. Italien spielte grausig, dann hatte Brasilien am Anfang tatsächlich Probleme gegen Nordkorea und lässt am Ende auch noch ein Tor rein. Wild … genauso wild wie der Zwischenstand beim Tippspiel. Ich bin jetzt offiziell kein besonders toller Tipper ;-)

Für’s Archiv, die Übersichten des 1. und 2. Spieltages:

Die kleine Hobbitdame führt immer noch überragend, aber noch ist ja nichts verloren. Es gibt noch zig Spiele und die Bonusfragen ;-)

7 Antworten auf „Zwischenstand Tippspiel – ich verliere ;-)“

Bei allen Tippspielen deren Statistik ich wegen Bekanntschaften verfolge, sind die Initiatoren im Mittelfeld oder drunter. Genauso strange wie die Ein-Punkt-Politik der WM selbst ;)

Gut, dass du Screenshots gemacht hast. Mir scheint mein Glück verlässt mich langsam und Sachverstand habe ich ja eh nicht. :-)

Kommentare sind geschlossen.