Neue Old Spice Werbung

Liebe Leserinnen, ihr erinnert euch vielleicht noch an den Herrn, der für irgendwas wirbt und am Ende auf einem Pferd sitzt („I’m on a horse“)? Old Spice hat einen weiteren Werbespot nach diesem Schema gedreht …

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=uLTIowBF0kE

Ridikulös! ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Neue Old Spice Werbung“

  1. Avatar von ND
    ND

    Und du richst jetzt so??

  2. […] Neue Old Spice Werbung | Sebbis Blog […]

  3. Avatar von Simon

    nach dem Spot laufen sicher tausende Frauen in die Läden und kaufen das, zuhause dann: „du benutzt dieses deo oder ich lasse mich scheiden“ ^^

  4. Avatar von Sebbi

    Vielleicht sollte man das wirklich mal ausprobieren. Irgendwie riecht doch jedes Duschgel irgendwie tuffig ;-)