Blutspritzkunst oder Machete Binärreview

Erstmal was zu „Buried – Lebendig begraben“. Das kam am Mittwoch in der Sneak und man musste 95 Minuten nur Ryan Reynolds ertragen. Ging so … ein Mann im Sarg und sehr eigenartige Dialoge, aber irgendwie spannend, aber nicht toll. 0 von 1 Binärpunkten.

Machete hingegen war absolut awesome! Anders kann man diese kunstvolle Gewaltorgie nicht beschreiben. Großartige Splatterszenen, kochende Eier, interessante Handyverstecke und Nackedei Schwester Lindsay Lohan … was will man mehr? ;-) 1 von 1 Punkten und nochmal den Trailer!

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=9sZ9ZJ7QPPc


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Blutspritzkunst oder Machete Binärreview“

  1. Avatar von Yoda
    Yoda

    Bei Machete kann ich nur zustimmen – kommt an From Dusk till Dawn ran. Ein absolutes must seen.

    1. Avatar von Sebbi

      Toll, ein passender Kommentar, aber trotzdem Spam! Link gelöscht und die ernsthafte Frage: sag mal geht’s noch?

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Grossartig!
    Michelle Rodrigeuz ist schon seit Jahren die weibliche Form von Bruce Willis :-D

  3. Avatar von Michael Thiem

    Ich fand den Film schlecht! Habe auch nen kurzen Artikel auf meinem Blog geschrieben.

    http://thiem.lima-city.de/27-11-2010/kinoabend-mit-machete/