New Kids Turbo

Manchmal ist Scheiße so richtig toll … New Kids Turbo ;-) Auf DVD!

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=Q6hwjSXUUv8

Und gleich noch den Soundtrack hinterher.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=fQODLgW9I0w

Niederländische Trash-Comedy vom Feinsten (bei uns auf Comedy Central oder spiegelverkehrt auf Youtube, wenn man nach „New Kidz“ sucht).


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „New Kids Turbo“

  1. Avatar von Markus

    Und mit einem niederländischen Freund habe ich mich erst vor ein paar Tagen darüber unterhalten, dass die Niederländer selten gute Filme machen ;-)
    Der hat mir zumindest auch – nebst anderen Schimpfworten – beigebracht, was „kut“ heisst^^

  2. Avatar von din1073
    din1073

    Sau geil. Werde ich gleich bestellen.

  3. Avatar von Chron2

    hey wir sind am freitag extra nach eindhoven gefahren dafür. ;-)
    https://www.maffiaclothing.de/2011/02/new-kids-turbo-kino-deutschland/

    da läuft die „duitse“ Versie schon im Kino.

  4. Avatar von Zrce 2011

    hehe sehr sehr cool. merci

  5. Avatar von Alex

    Ich find die New Kids einfach nur geil. Freu mich schon auf den Kinofilm am Donnerstag :)