Vorbestellt!

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=afJKdTdIpzk

3. Mai und genau rechtzeitig nachdem Crysis 2 langweilig geworden werden sein wird.

Wird bestimmt scheiße weil es niemals nicht ein Spiel geben kann, dass irgendwie auch nur annähernd an die Coolness von Duke Nukem 3D Ende der Neunziger rankommen kann … aber ich lass mich überraschen ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Vorbestellt!“

  1. Avatar von RanCyyD
    RanCyyD

    Ich glaube das erst, wenn es installiert ist… :)

  2. Avatar von Psychoduke

    Ich bin eher der stille Leser, aber ich muss es einfach mal sagen: Ich will mehr Artikel!

  3. Avatar von Joaquin

    Habe da schon einen Doom-Spieler mit einem Trailervideo für das Spiel angefixt :)

  4. Avatar von Stiffmaster

    sebbilein, ich blogg ja schon wenig…aber ist dein blog jetzt tot?