DAS waren die Neunziger!

Fuck. Yeah!

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=IY2j_GPIqRA

Damals waren alle irgendwie ein wenig cooler als heute, auch die Milliardäre dieser Zeit :D


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „DAS waren die Neunziger!“

  1. Avatar von Sebastian Herp via Facebook

    Bonsay, warum kommentierst du hier (Facebook), wenn du auf mein Blog gehen musstest um das Video zu sehen … das ist doch paradox (aber zum Glück werden Kommentare hier und dort ja synchronisiert) *g*

  2. Avatar von Andreas Weiß via Facebook

    1. Sie werden syncronisiert.
    2. Faulheit: bei dir muss ich Name und Mailadresse noch eingeben. DU bekommst meine Mailadresse nicht!

  3. Avatar von Sebastian Herp via Facebook

    Soll ich dich auf meinem Blog per Facebook automatisch einloggen damit du das nicht mehr eingeben musst, weil Facebook es eh hinausposaunt? :D

  4. Avatar von Thommy

    Echt Hammer. :) +LoL+