Kategorien
Video

Don’t kill the chicken!

Für alle, die in den letzten Wochen Skyrim vor Arduin gerettet haben … don’t ever fucking kill a chicken! Das folgende Video trifft es auf den Punkt ;-)

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=zFIZfuDLEy8

P.S.: Bonuspunkte, wenn ihr es nach dem Hauptquest über euch bringen könnte einem neuen Verein beizutreten. Als Archmage mit Sith Lord Blitzhänden, die einen Drachen in Sekunden nieder ringen, von einem ollen Typen aufgefordert werden ihn dreimal mit einem Schwert zu hauen??!?! Dann geht man auf eine Mission mit einem von denen und die werden dauernd unmächtig weil sie im Weg rumstehen … ne ne, nichts für mich. Lydia muss aus dem Grund auch zu Hause am Herd stehen bleiben.

4 Antworten auf „Don’t kill the chicken!“

Wer spielt denn auf Konsolen? Ich ärgere mich schon seit Jahren, dass die Welt scheinbar im Jahr 2006 stehen geblieben ist wegen diesen dummen Konsolen?! Gibt vielleicht eine Hand voll von Spielen, die nicht auf der Krüppelhardware von damals laufen müssen und reine PC-Spiele sind … der Rest hat dann nur irgendwelche Filter oder weitere Sichtweite mehr als die Konsolenversion, aber das kann es ja wohl nicht sein.

Smartphones sind schon schneller als Konsolen … weg mit den Dingern!

Ui, woher kommt denn Deiner Hass auf die Konsolen?

Der Vergleich das Smartphones schon besser sind als Konsolen passt durchaus, wenn auch nicht ganz. Denn die effektive Nutzung von Smartphones für Spiele sowie es bei Konsolen der Fall ist, gibt es bisher noch nicht in dem Maße. Toll wäre es jedoch schon, da gebe ich dir durchaus recht! ;)

Selbst habe ich mir zuletzt noch eine Xbox360 Slim gekauft, was ich auch nicht bereue. Allerdings bereue ich das Microsoft in form seine GameStudios 343-Industries sich wieder mal ein Spieluniversum einverleibt hat und dieses nun verschandelt sowie gnadenlos ausschlachtet, zu meinem Leidwesen.

Aber hast schon recht, Konsolen sind so gehen eigentlich veraltete Hardware welche von Smartphones und Tablet Rechnern schon lange überholt wurden…

Hass auf Konsolen? Naja … ich finde es nicht toll, dass aus irgendeinem Grund alle Spiele auch noch auf Hardware von vor 5 Jahren laufen müssen und zwar ohne Abstriche. Das war früher nie der Fall und nervt mich als einer der wenigen, die noch einen richtigen PC haben. Mag sein, dass das auch den Laptops mit ihrer etwas geringeren Leistung geschuldet ist, aber als PC-Spieler fühle ich mich ein wenig verarscht.

Dass Grafik und Effekte wichtig sind, sehe ich an der Wii. Ich besitze eine und es gibt durchaus tolle Spiele dafür, aber ich habe ein echtes Problem mir die Grafik auf 50″ anzutun. Zum Glück sind die anderen beiden Konsolen nicht so schwachbrüstig, wer weiß was man sonst so ertragen müsste ;-)

Smartphones – gerade das iPhone – werden doch auch als Spielekonsole vermarktet. Das ist die größte und profitabelste App-Kategorie überhaupt. Allein der etwas kleinere Speicher und sonst zu lange Downloads verhindert dort umfangreichere Spiele, aber von der Hardware her dürften die schon längst Konsolennivau oder drüber haben und lassen sich auch an den Fernseher anschließen.

Kommentare sind geschlossen.