Kategorien
Links

Wieder Schnäppchenangebote bei Amazon und Apple

Thanksgiving ist bei uns zwar kein Feiertag – die Amerikaner feiern eine Versöhnung zwischen Pilgervätern und Indianern – aber Sonderangebote zum sogenannten Black Friday und Cyber Monday gibt es trotzdem auch bei uns. Super!

Wie letztes Jahr gibt es bei Amazon also ab Montag den 28. November stark reduzierte Blitzangebote, die vermutlich wieder nach wenigen Sekunden ausverkauft sein werden. Um Lockvogelargumenten zu entgehen wird die Aktion nun 3 Tage dauern.

Bei Apple hingegen gibt es alles am heutigen Freitag reduziert zu haben. So kostet ein iPad2 35 Euro weniger, ein Macbook sogar 91 Euro weniger, usw. (inklusive diversem Zubehör).

Wer’s braucht oder noch keine Geschenke hat, dort könnt ihr euch jedenfalls heute und ab Montag das Geld aus den Taschen saugen lassen ;-)

2 Antworten auf „Wieder Schnäppchenangebote bei Amazon und Apple“

Also 35€ weniger für ein iPad2 bezahlen ist mal wieder typisch Apple, das ist doch ein Witz. Wenn das 100€ gewesen wären, das wäre was anderes, aber so ist das nur wieder Marketing.

Bin gespannt was Amazon macht in puncto Preisen, soll ja für 3 Tage laufen die Aktion bei Amazon. Zumindest stand das in der E-Mail welche man als Teilnehmer am Amazon-Partnerprogramm bekommt. ;)

Kommentare sind geschlossen.